Kooperationsprojekt »Feinspürkinder«

Zwei Kinder die den rechten Arm in die Luft hebenAn dieser Stelle möchte ich euch das Kooperationsprojekt von Lidia Schladt und mir, Alexandra Thoese, vorstellen.

Unsere gemeinsame Vision

Wir möchten über die „sanfte Stärke der Hochsensibilität“ in Schulen, Bildungseinrichtungen und als Zukunftsmusik auch in Unternehmen informieren. Bisher ist die Bewusstheit für hochsensible Kinder und Erwachsene noch nicht weit verbreitet und wir möchten dazu beitragen, dass das derzeitige Leistungsdenken mit dem ungeheuren Druck hinterfragt wird und setzen uns dafür ein, den SanftMUT als Qualität zu entwickeln, ganz unabhängig, ob jemand hochsensibel ist oder nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es im norddeutschen Raum Interesse an einer Informationsveranstaltung, einem Workshop, einem Vortrag oder einer Fortbildung zu diesem besonderen Thema gibt und freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße
Alexandra Thoese + Lidia Schladt
Kontakt

Lidia Schladt
mail@logotherapie-bremen.com
www.logotherapie-bremen.com

Hier findest du uns auf facebook
https://www.facebook.com/feinspuerkinder/