Kre·a·ti·vi·tät

Kre·a·ti·vi·tät = Schöpferkraft

Ich möchte dich heute dazu einladen, 2019 noch mehr deine schöpferische Kraft zu erforschen und dir damit zu erschaffen, was du in deinem Leben haben möchtest. Heute sende ich dir als Bild eine Collage einige meiner kreativen Impulse von 2018. Ich liebe Sinnsprüche, Zitate und Gedichte und habe schon vieles an kreativen Techniken für mich ausprobiert. Manches nur ein einziges mal, anderes begleitet mich weiterhin. So schreibe ich gerne Geschichten, Gedichte, gestalte Karten, male Flipcharts für Workshops und kreiere Sinnsprüche.

  • Womit drückst du dich gerne aus?
  • Was berührt dich?
  • Was tut dir gut?
  • Wo kannst du so richtig eintauchen?
  • Was zieht dich in den Bann?
  • Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

Schöpfe aus dem Kessel der Vielfalt und bringe zum Ausdruck, was dich bewegt –wer du bist, wovon du träumst. Teile es mit anderen Menschen. Freude vermehrt sich, wenn wir sie teilen. Singe, tanze, lache, male, knete, tone, schreibe, clowne, pflanze, bastel, backe … Verschenke dich, wir brauchen alle noch mehr Schönheit in unserem Leben.

Mögest du frei sein.
Mögest du gesund sein.
Mögest du erfüllt sein.

Ich wünsche dir ein großartiges und mutiges Jahr 2019.