Angebote

Intuitiv und empathisch begleite ich dich prozessorientiert und ganzheitlich bei deinen Lebens- und Sinnfragen.
Gesprächseinheiten und körperorientierte Anwendungen können sich hierbei wunderbar ergänzen.
Nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Beratung und Begleitung

  • Einzelbegleitung:
    Wir erforschen, was dir wichtig ist und wo du dir eine Veränderung wünscht. Auf dieser Grundlage erarbeiten wir gemeinsam Ziele auf deinem Weg. Begleitungen können persönlich, in der Natur als auch online via Zoom/Skype oder Mail stattfinden.
  • Eltern- und Familien:
    Du erhälst Anregungen, wie du dein Kind achtsam und liebevoll unterstützen kannst. Gemeinsam schauen wir, was du dir wünscht und was der nächstmögliche Schritt ist.
  • Hochsensible Kinder:
    Ressourcen Stärkung für feinfühlige Kinder mittels Gespräch, Fantasiereisen, Körperübungen, Visualisierungsübungen, Kinesiologie (Touch for Health, ab 8 Jahren).
  • Hochsensible Mama:
    Es geht um dich und deine Bedürfnisse. Wir schauen ressourcenorientiert welche Veränderungen für dich möglich sind.
  • Vorträge Hochsensibilität
    Für Kindergärten, Elternvereine, Schulen, Volkshochschulen u.ä. auf Anfrage.

Spirituelle Begleitung

  • Soulreminder / Seelenpoesie:
    Ein persönlich für dich entstandener Text, begleitet dich auf deiner Reise zu dir selbst. Bei Interesse, schreib mir gerne.
    Hier findest du Beispiele für Soulreminder: https://alexandrathoese.de/category/soulreminder
  • Seelenraum / Seelenzeit:
    Im Seelenraum begegnen wir uns von Seele zu Seele und von Herz zu Herz. Alles darf sein und geschehen. Wir nehmen uns Zeit, um einzutauchen in das, was gerade wesentlich ist. So entsteht ein geschützter Raum, in dem sich Neues entfalten darf. Achtsam. Sensibel. Klar. *Auch per Zoom möglich*.
  • Seelenberührung / Seelenlauschen:
    Erfahre eine tiefgehende energetische Einzelbehandlung. Der Körper kommuniziert stetig nonverbal mit uns. Der Verstand meint, dass deine Aufmerksamkeit ganz ihm gehören sollte. Doch der Körper weiß genau was er braucht. Entspannend, beruhigend, ausgleichend und nährend.

Körperorientierte Begleitung

  • Kinesiologie (Touch for Health) – regulierend und stärkend:
    Der Touch for Health (Gesund durch Berührung) ist eine Methode aus der Kinesiologie, mit deren Hilfe blockierte Muskel-Energiekreisläufe ausgeglichen werden können. Daher spricht man bei einer kinesiologischen Behandlung immer von Balance. Korrekturen sollen diese Blockaden lösen und so seelisches und körperliches Wohlbefinden fördern. Die Behandlung erfolgt im Liegen.
  • Wingwave®:
    Kurzzeit Coaching mit dem sich Ängste, Stress und Blockaden lösen lassen. Mittels Wingwave® Coaching erreicht man eine nachhaltige Stabilisierung, Steigerung von innerlicher Ruhe, Balance und Konfliktstärke.
  • Energiebehandlung / Reiki:
    Durch Auflegen der Hände auf Energienzentren im Körper setzt tiefe Entspannung ein und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Diese Lebensenergie wird auf Chi oder Prana genannt. Die Behandlung wirkt ganzheitlich sowohl auf körperliche, als auch auf seelischen Beschwerden.

Honorar

Kontakt

Meine Methoden