Online-Kongress
„Meine Mama und ich sind hochsensibel“

Gute NEUIGKEITEN:
Vom 17.-23.12.18 läuft der Hochsensibilitäts-Kongress zum Thema „Meine Mama und ich sind hochsensibel“ von und mit Diana Pimpl.

Ein Online-Kongress der besonderen Art mit wunderbaren, berührenden und wertvollen Interviews in HD-Qualität und herzzentrierten Gesprächen.

Erfahre wie du das große Potenzial deiner und der Hochsensibilität deines Kindes, entdecken, verstehen und entfalten kannst.

25 führende Experten wie Anne Heintze, Ingrid Auer, Eva Maria Mora, Arweniel Hürlimann, Dagmar Neubronner, Lena Giger, Diana Pimpl u.v.m. zeigen dir wie du das auch erreichen kannst. Ich freue mich sehr, dass ich und meine Kollegin Lidia Schladt mit dabei sind.

Hier kannst du dich kostenlos für den Kongress registrieren:
https://bit.ly/2zoMoH2

Herzlichst, Alexandra