Resonanz

Der Verstand stellt die Fragen, das Herz hat die Antworten.
Byron Katie

Persönliche Rückmeldungen - Anhänger mit Herzen

Persönliche Rückmeldungen

„Ein schöner Moment, um dir zu sagen, DANKE für den bewegenden Vormittag, dein offenes Herz, dein Mitgefühl und deine Nähe, die du mir geschenkt hast. Es ist schön zu wissen, dass es einen Menschen für mich gibt, dem ich so sehr vertraue, dass ich absolute Transparenz wage und mein Herz öffne. Du bist mit einer Kraft gesegnet, die Vertrauen schenkt und schaust beherzt und liebevoll in die kleinen Ecken, in denen noch etwas Traurigkeit ins Licht gerückt werden möchte. Und wo Gefühle wie Angst und Zweifel hervortreten, bist du es, die diese mit liebevollen Worten bedenkt und sie sanftmütig erlöst. Ich schätze dich sehr dafür, liebe Alexandra, und freue mich auf unser nächstes Treffen … denn alles und nichts darf sein und kann passieren bei dir. DANKE!“
Claudia

„Liebe Alexandra, zu erleben, wie du mich ganz liebevoll wohlwollend, achtsam und wertungsfrei in meiner eigenen Empfindsamkeit angenommen hast, ermöglichte mir ein weiteres Stück Heilung. Heilung der alten Verletzung, nicht richtig zu sein mit all der „Spürigkeit“, die mich ausmacht. Die Sensibilität, die ich als Kind und Jugendliche immer mehr von mir trennen musste, konnte ich in dieser Sitzung mit dir wieder mehr zu mir nehmen. Zu wissen, hier werde ich als tief fühlender Mensch nicht nur akzeptiert, sondern darin bestärkt die zu sein, die ich bin, erfüllt mich mit Dankbarkeit für diese Zeit mit dir. Alles Liebe.“
Bianka

„Als ich das Wort Trauma und Wingwave in einem Satz hörte, war ich sofort neugierig auf die Methode. Schon nach der ersten Sitzung hat mich Wingwave überzeugt, da sich sehr schnell Entspannung bei mir eingestellt hat. Vor allem die Einbeziehung des Körpers hat mir gefallen, von der Bewegung der Augen bis hin zur Spannungshaltung zwischen der Berührung von Daumen und Zeigefinger. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt in deiner Begleitung.Wir haben zwar im Detail nicht das Erlebte aus der Vergangenheit besprochen, trotzdem bin ich an sehr alte Gefühle gekommen, die dadurch endlich gesehen wurden.

Ich freue mich sehr über diese Erfahrung, denn ich kann sagen, dass sich zumindest bei einem Thema mein vorrangiges Gefühl von dem traumatischen Erlebnis entkoppelt hat und ich nun anders darauf blicke. Besonders berührt hat mich deine einfühlsame und sanfte Sprache sowie deine intuitive Gesprächsführung mit mir. Der krönende Abschluss war eine Entspannungseinheit mit geschlossenen Augen im Liegen und dabei Naturgeräusche zu hören, um mein Erlebtes im Coaching gut zu integrieren. Es hat mir sehr, sehr gut getan und ich denke noch oft daran, vor allem es bald wieder zu nutzen für andere Themen! Vielen Dank für deine Herzens-Begleitung.“
Maika